RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4496 TagenAusserirdisch:
Visitenkarten auf Curious Cosmic alien green

In der Curious Collection (im Vertrieb bei Antalis) ist neben unserem Favoriten Curious Skin auch die Sorte Curious Cosmic vertreten. Leider kommt die Wirkung des Materials auf Fotos (auch bei denen vom Hersteller) auch nicht ansatzweise zur Geltung. Das Material strahlt intensiv metallisch in wirklich „außerirdischen” Farbtönen. Als da wären: Mercury pearl, moon stone, gold ray, alien green, pulsar red, blue planet, black hole und mars brown.

Die unten zu sehenden Karten garantieren bei Empfänger ein „Wow” – alien green macht seinem Namen alle Ehre :-). Die einseitig veredelte, folienkaschierte Oberfläche besticht durch eine superglatte Oberfläche. Die Rückseite ist „einfach” weiß matt. 100/200/300 Karten kosten, einseitig vierfarbig bedruckt, ganz irdische EUR 127,00/169,00/211,00 zzgl. MwSt. und Versand. Mit einem Flächengewicht von 360g ist der Karton perfekt für hochwertige Visiten- und Einladungskarten. Wir drucken übrigens auch auf die veredelte Seite. Bei den dunklen Farbtönen zum Beispiel in deckendem spacewhite mit Reliefeffekt ;-).

 

173-Visitenkarte-3051--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare