RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4405 TagenAusserirdisch:
Visitenkarten auf Curious Cosmic alien green

In der Curious Collection (im Vertrieb bei Antalis) ist neben unserem Favoriten Curious Skin auch die Sorte Curious Cosmic vertreten. Leider kommt die Wirkung des Materials auf Fotos (auch bei denen vom Hersteller) auch nicht ansatzweise zur Geltung. Das Material strahlt intensiv metallisch in wirklich „außerirdischen” Farbtönen. Als da wären: Mercury pearl, moon stone, gold ray, alien green, pulsar red, blue planet, black hole und mars brown.

Die unten zu sehenden Karten garantieren bei Empfänger ein „Wow” – alien green macht seinem Namen alle Ehre :-). Die einseitig veredelte, folienkaschierte Oberfläche besticht durch eine superglatte Oberfläche. Die Rückseite ist „einfach” weiß matt. 100/200/300 Karten kosten, einseitig vierfarbig bedruckt, ganz irdische EUR 127,00/169,00/211,00 zzgl. MwSt. und Versand. Mit einem Flächengewicht von 360g ist der Karton perfekt für hochwertige Visiten- und Einladungskarten. Wir drucken übrigens auch auf die veredelte Seite. Bei den dunklen Farbtönen zum Beispiel in deckendem spacewhite mit Reliefeffekt ;-).

 

173-Visitenkarte-3051--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare