Vor 5879 TagenColour Connection Sponsor
der Senckenberg night 2009
Am 7. November fand bereits zum 2. Mal im Frankfurter Senckenberg Museum die„ Senckenberg night 2009” statt. 460 Gäste spendeten dem Senckenberg Museum insgesamt 75.000 Euro. Als einer der Sponsoren übernahm die Colour Connection die Produktion zahlreicher Print-Produkte zu besonders günstigen „Senckenberg night” Konditionen. Wir waren bei dieser wichtigen Veranstaltung gerne dabei und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.
Senckenberg night 2009 Sponsoren
Senckenberg Museum website
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Neu sehen beginnt oft ...
Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...
mehr

Warum Print Orientieru ...
Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...
mehr

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr

