Vor 5690 TagenColour Connection Sponsor
der Senckenberg night 2009
Am 7. November fand bereits zum 2. Mal im Frankfurter Senckenberg Museum die„ Senckenberg night 2009” statt. 460 Gäste spendeten dem Senckenberg Museum insgesamt 75.000 Euro. Als einer der Sponsoren übernahm die Colour Connection die Produktion zahlreicher Print-Produkte zu besonders günstigen „Senckenberg night” Konditionen. Wir waren bei dieser wichtigen Veranstaltung gerne dabei und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.
Senckenberg night 2009 Sponsoren
Senckenberg Museum website
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr