Vor 5783 TagenColour Connection Sponsor
der Senckenberg night 2009
Am 7. November fand bereits zum 2. Mal im Frankfurter Senckenberg Museum die„ Senckenberg night 2009” statt. 460 Gäste spendeten dem Senckenberg Museum insgesamt 75.000 Euro. Als einer der Sponsoren übernahm die Colour Connection die Produktion zahlreicher Print-Produkte zu besonders günstigen „Senckenberg night” Konditionen. Wir waren bei dieser wichtigen Veranstaltung gerne dabei und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.
Senckenberg night 2009 Sponsoren
Senckenberg Museum website
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr