RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4773 TagenDas faltbare Elektroauto ist da!

Als ich die ersten Zeilen im best-practice-business-Blog von Burkhard Schneider gelesen hatte, war der erste Gedanke: Na, das wird wieder so eine Luftnummer sein. Große Ideen, große Sprüche und dann ab in die Versenkung. Aber das ist doch schon erheblich näher an der Realität und ich finde die Idee und die Umsetzung wirklich toll. Hier gibt’s ein Video zum anschauen. Und irgendwann baut jemand mal so etwas, was neben 2 Personen auch einen großen Hund befördern kann. Und dann bin ich dabei ;-).

 

Nachhaltigkeit, nicht nur in der Druckerei: Das faltbare Elektroauto ist da!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare