Vor 4773 TagenDas faltbare Elektroauto ist da!
Als ich die ersten Zeilen im best-practice-business-Blog von Burkhard Schneider gelesen hatte, war der erste Gedanke: Na, das wird wieder so eine Luftnummer sein. Große Ideen, große Sprüche und dann ab in die Versenkung. Aber das ist doch schon erheblich näher an der Realität und ich finde die Idee und die Umsetzung wirklich toll. Hier gibt’s ein Video zum anschauen. Und irgendwann baut jemand mal so etwas, was neben 2 Personen auch einen großen Hund befördern kann. Und dann bin ich dabei ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr