RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4820 TagenDas faltbare Elektroauto ist da!

Als ich die ersten Zeilen im best-practice-business-Blog von Burkhard Schneider gelesen hatte, war der erste Gedanke: Na, das wird wieder so eine Luftnummer sein. Große Ideen, große Sprüche und dann ab in die Versenkung. Aber das ist doch schon erheblich näher an der Realität und ich finde die Idee und die Umsetzung wirklich toll. Hier gibt’s ein Video zum anschauen. Und irgendwann baut jemand mal so etwas, was neben 2 Personen auch einen großen Hund befördern kann. Und dann bin ich dabei ;-).

 

Nachhaltigkeit, nicht nur in der Druckerei: Das faltbare Elektroauto ist da!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 22 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare