RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 4454 TagenDas passende Hotel kann
in unterschiedlichen Medien gefunden werden

Wer auf der Suche nach Hotels für den Urlaub ist, dem stehe viele Möglichkeiten zur Auswahl. Nicht immer muss nur die Wahl im Internet getroffen werden, denn große Anbieter verschicken auch immer wieder Prospekte und Kataloge, mit den besten Angeboten. Die Printmedien haben immer noch ihren Standpunkt, denn hier bekommt der Kunde sofort Bescheid, wenn es gute Angebote und Schnäppchen gibt. Der Kunde muss nicht erst durch die virtuellen Reisebüros schlendern und die Angebote durchforsten, sondern beim Aufschlagen des Katalogs werden alle Schnäppchen auf einen Blick ersichtlich. Wenn der Katalog oder das Prospekt dann auch noch übersichtlich gestaltet ist, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Oft werden gute Schnäppchen und Angebote aber nicht nur nach Hause gesendet, oder liegen in einem Geschäft auf, sondern auch Plakate schmücken Bushaltestellen und Bahnstationen. So kann die Wartezeit ein wenig verkürzt werden. Denn wenn man sich den wunderbaren Bildern von herrlichen Vegetationen hingibt, kann die Wartezeit schon mal vergessen werden. Zudem können sich Anregungen und Inspirationen eingeholt werden, wenn das Urlaubsziel noch nicht fixiert ist. Das passende Hotel zu finden, stellt keine Schwierigkeit dar, wenn gewusst wird, wo gesucht werden soll. Bei allen Plakaten und auch Katalogen, sind meist die weiterführenden Internetseiten angeführt.

So muss sich der Kunde nicht nur mit dem vorgelegten Angebot zufrieden geben, sondern kann auch in den restlichen Möglichkeiten ein wenig schnuppern. Egal, ob die Bilder und die Details im Internet oder im Katalog eingeholt werden, anhand dieser Informationen kann sich der Kunde schon einen sehr guten Eindruck, über die zukünftige Unterkunft bilden. Gute Anbieter wählen immer mehrere Möglichkeiten, wie ihre Hotels an den Kunden vermittelt werden können. Hier ist aber nicht nur das Medium von Wichtigkeit, sondern auch die Präsentation. Gute Qualität muss einfach immer im passenden Winkeln gezeigt werden.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 25 Tagen

So schön: Softcover Bu ...

Ein Softcover Buch steht nicht an der Spitze der Rangliste, wenn es um kreative und außergewöhnliche Printprodukte geht. ...

mehr

Vor 159 Tagen

Mit Gmund BioCycle Str ...

Wenn es draußen kälter und die Tage immer kürzer werden, wissen wir, was die Stunde geschlagen hat: Es ...

mehr

Vor 250 Tagen

Hardcoverbücher mit .. ...

Die Magie der Hardcoverbücher mit Heißfolienprägung werden oft durch ihr Äußeres definiert. Ganz besonders, wenn es mit so ...

mehr

Keine Kommentare