Vor 5992 TagenDie wichtigsten Telefonnummern der Welt

Flyer + gute Idee = Wirkung
Gut, unter der Nummer in der obersten Zeile erreicht man ab nächster Woche ja einen anderen Herrn. Das ändert nichts an der guten Idee, um aus einem Flyer oder Wurfzettel einen Hingucker zu machen. Neben der preiswerten Druckproduktion des Flyers ist auch die Gestaltung eine einfache und schnell zu erledigende Arbeit. Preiswerte Flyer, schnell, in kleiner Auflage finden Sie hier.
Oder Sie wandeln die Idee für Ihre Zielgruppe/Ihre Branche ab. So könnten Sie für Bahnfahrer die Telefonnummer von Herrn Mehdorn einbauen. Gut lassen sich auch Telefonnummern von Stars und Sternchen aus der Musikszene für die entsprechenden Zielgruppen verwenden. Oder was halten Sie von Jürgen Drews, dem „König von Mallorca” als Zugnummer für entsprechende Veranstaltungen auf der Deutschen liebsten Ferieninsel?
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr
Gut!