Vor 4952 TagenDreieckige Gastronomiekarte
Es muss nicht immer rechteckig sein. Ein kreativer Designer mit Produktionsverständnis und unser Produktionsknowhow machen auch vor solchen Ideen nicht halt. Die Karte besteht aus 300g Bilderdruckkarton, ist beidseitig matt cellophaniert und im Rücken geheft. Steht übrigens auch im Lokal auf dem Tisch wie eine Eins. Diese Idee ist auch für „normale” Broschüren in kleinen Auflagen eine auffällige Alternative.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr