RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5089 TagenDreieckige Gastronomiekarte

Es muss nicht immer rechteckig sein. Ein kreativer Designer mit Produktionsverständnis und unser Produktionsknowhow machen auch vor solchen Ideen nicht halt. Die Karte besteht aus 300g Bilderdruckkarton, ist beidseitig matt cellophaniert und im Rücken geheft. Steht übrigens auch im Lokal auf dem Tisch wie eine Eins. Diese Idee ist auch für „normale” Broschüren in kleinen Auflagen eine auffällige Alternative.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare