RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 785 TagenEindruck hinterlassen: Steifbroschur mit Echtholzdeckeln

Hochwertige Printprodukte wie eine solche Steifbroschur sind immer dann unverzichtbar, wenn Sie etwas hochwertiges an eine ebensolche Zielgruppe verkaufen wollen. Dann geht es darum, einen guten Eindruck zu machen und in Erinnerung zu bleiben. Diese Rahmenbedingungen sind bei Immobilienverkäufen häufig gegeben. Niemand kommt auf die Idee, luxuriöse Appartments oder Häuser mit billigen Farbdrucken aus dem Bürokopierer zu verkaufen. Das passt einfach nicht.

Bei diesem Beispiel war wieder einmal unsere Kundin Anja Nagel-Friedrichs aus Hennef bei Köln am Werk. Mit 220 x 220 mm sind die Broschüren etwas überformatig. Als AMteril kommt innen ein hochwertiges Naturpapier in strahlendem Weiß zum Einsatz. Der Umschlag besteht aus 1 mm starkem Feinkarton plus aufkaschierten Echtholzfurnieren, die im digitalen Siebdruck produziert wurden.

Chapeau. Sehr cool.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Edle Einladungskarte m ...

Wenn die Zielgruppe besonders ist und zudem wenig Zeit hat, muss man sich schon etwas einfallen lassen, um ...

mehr

Vor 56 Tagen

Schön, robust, natürli ...

Und bei diesen Softcover-Büchern kommt noch ein besonderer „Trick” dazu. Da im Innenbereich zahlreiche Bilder und Illustrationen zum ...

mehr

Vor 533 Tagen

Extraklasse: Duplex-Vi ...

Was passiert, wenn eine Agentur, die neben der strategischen und digitalen Kompetenz auf ihrer Website schreibt: „Hochwertige Drucksachen” ...

mehr

Keine Kommentare