RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 3163 TagenEine erste Inspiration für Ihre Weihnachtspost …

Auch in diesem Jahr fällt Heilig Abend wieder auf den 24. Dezember. Und 2016 ist es ein Samstag. Grund genug also, mit der eigenen Weihnachtspost nicht auf den allerletzten Drücker zu beginnen. Traditionell stellen wir hier im Blog besonders gelungene, schöne Karten und Ideen des letzten Jahres vor.

Heute eine gestanzte Karte, eigentlich ganz einfach, in Form eines kleinen „a”. Das ganze Objekt ist allerdings im Detail außerordentlich liebevoll gemacht und kann es so auch mit deutlich aufwändigeren Produktionen aufnehmen. Da freut sich nicht nur der Weihnachtsmann :-). Klasse gemacht, amalia events.

Das zu stanzende Motiv und die Auflage entscheiden darüber, welche Stanzverfahren wir anwenden können. Kleinere Auflagen lassen sich perfekt digital stanzen oder auch lasern. Der Laser kommt zum Einsatz, wenn die Details für Stanzwerkzeuge zu filigran sind. Sprechen Sie möglichst frühzeitig mit uns und nutzen Sie unsere Beratung. So bekommen Sie das beste Ergebnis zum besten Preis.

Die Kosten für 100/500/1.000 Karten im Format DIN A6, gedruckt und gestanzt, betragen zum Zeitpunkt der Produktion ca. EUR 136/308/525 zzgl. MwSt. und Versand. Der Preis kann variieren, je nach Bedruckung, Material und Ausführung. Hier können Sie online kalkulieren.

666-Anhänger 105x148-3145--1-2

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare