RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4572 TagenEine Idee und viele Möglichkeiten:
Individuelles Geschenkgrußpapier

In Wolpertingers Warenhaus gibt es eine reiche Auswahl an hübschen, einzigartigen, witzigen und nützlichen Dingen, die eines eint: Die Liebe zum Detail. Die liebevoll gemachten Geschenkgrußbögen sind zum Beispiel ein solches „Ding”. Aufdrucke wie  „Nicht schütteln, da ist Liebe drin” oder andere Texte, die einen Bezug zum verpackten Geschenk haben, entlocken dem Beschenkten sicher einen Schmunzler und machen neugierig auf den Inhalt.

Da wir und unsere Leser in einer kreativen Branche unser tägliches Brot verdienen, liegt die Idee nahe, ganz individuelle Bögen für den eigenen Bedarf herstellen zu lassen. Und, welch ein Zufall, in unserer Produktion steht eine Maschine, die solche Bögen mit beliebigem Design und im Wunschformat herstellen kann ;-). Auch hier gilt, wie bei Wolpertinger, eine Breite von 475 mm. Die Länge ist allerdings frei wählbar. Im Online-Shop ist dieses individuelle Produkt nicht vertreten – wir machen ihnen gerne ein Angebot.

501_1 501_start 501_4

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare