RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5647 TagenEintrag Nummer 300 – and the winner is:

Seit gut einem Jahr gebe ich an dieser Stelle nützliche, informative, witzige und gut-zu-wissende Artikel, Artikelchen und Beiträge rund um das Thema Publishing, Digitaldruck und Bedruckstoffe zu Ihrer (Eurer) geneigten Kenntnisnahme. Außer den eigenen Themen und Belangen inspirieren mich immer wieder auch Freunde und Mitstreiter aus anderen guten Blogs. Danke vielmals dafür. So auch dieses Mal, beim prestigeträchtigen dreihundertsten Eintrag ;-). Der fontblog aus Berlin hat ein ausgezeichnetes, kleines PDF zum Thema korrekte Sonderzeichen aufgelegt. Danke, liebe Typomanen.

Sonderzeichen

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Ein Kommentar

MZS Vor 5646 Tagen

Gratulation zum Blog-Geburtstag! Ich hab hier viel erfahren, was ich der Digitaltechnik nicht zugetraut hätte, danke!