RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5581 Tagen1to1 Marketing – die erste Idee

Im Digitaldruck kann man sich ja wunderbare Projekte zum Thema 1to1 Marketing oder individualisierte Werbemittel ausdenken. Meine Erfahrung aus den vergangenen Jahren ist, dass diese Projekte häufig an nicht vorhandenen Daten oder zu hohem Aufwand für die Datengenerierung scheitern. Das muss nicht sein. Ich werde an dieser Stelle, quasi als Inspiration, immer mal wieder Ideen vorstellen, bei denen mit der Individualisierung der eingesetzten Werbemittel eine höhere Kundenbindung oder andere wünschenswerte Verbesserungen erreicht werden können.

Die unten zu sehenden Banner lassen sich im Rollendigitaldruck ausgesprochen preiswert herstellen und vollständig personalisieren. So kosten z. B. 100 Banner im Format 50 x 150 cm, vollständig individualisiert, ganze EUR 328,00 zzgl. MwSt. Macht also EUR 3,28 je Stück. Ideal für Filialisten, die orts- oder zielgruppenangepasst am POS werben wollen.

Wenn gewünscht, stellen wir Befestigungsmaterial zur Verfügung, konfektionieren, verpacken und versenden auch an Einzeladressen. Wir beraten Sie gerne bei Ihrer individuellen Aktion.

1to1-Baumarkt

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Vor 8 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Keine Kommentare