RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2962 TagenExtravagant:
Broschüre mit 700 Gramm starkem Umschlag

Immer häufiger produzieren wir solche schicken Booklets mit extra starkem Umschlag. Der braune Kraftkarton ist an sich schon eine Augenweide, die feine Typo mit deckendem Weiß betont die schlichte Eleganz ganz unaufdringlich. Sowohl Deckel wie auch die Rückseite des Booklets (mit ansonsten „normaler” Klebebindung) fallen auf durch Ihre außergewöhnliche Stärke: Jeweils fast 1 Millimeter dick sind die Umschlagseiten vorne und hinten. Diese besondere Kaschiertechnik ändert nichts am guten Aufschlagverhalten des Booklets, da die dafür verantwortlichen „Scharniere” nahe am Bund frei bleiben.

729-broschuere_a4-quer-4601-1

729-broschuere_a4-quer-4599-1

729-broschuere_a4-quer-4604-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare