Vor 4783 TagenFacebook und B2B: ja, nein oder was?
Ergänzend zu dem vor einigen Tagen erschienenen Beitrag Facebook für Einsteiger habe ich heute ein lohnenswertes Statement von Kerstin Hoffmann gelesen, Herausgeberin des PR-Doktor-Blogs. Fazit: Facebook ist ein Medium und was man daraus macht, entscheiden die Nutzer. Interessant nicht nur für uns, da wir in erster Linie BtoB unterwegs sind.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr