Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Special-Effect-Karte m ...
Sehr cool: Mattschwarzer, durchgefärbter, samtiger Karton mit einem fühlbar erhabenen, satt deckenden Weißdruck. Durch die nachträgliche Aufdoppelung mit einem hochweißen Karton erreicht die ... 
mehr

Feine Karte für einen ...
Lagrein ist eine der feinen Rebsorten im Südtiroler Weinbau. Und eine der profiliertesten Winzerinnen in dieser Sonnenoase ist Elena Walch. Für diese „First ... 
mehr

Spielend lernen im Vid ...
Dienstleistungen und Produkte werden immer komplexer und so mancher Anbieter fragt sich, wie er die hohe Qualität seines Produktes erlebbar und begreifbar machen ... 
mehr

Gutes Design ist einfa ...
Dienstag früher Vormittag, ein normaler, regnerischer Sommertag. So ganz sind meine grauen Zellen noch nicht warm gelaufen. Ein dampfender Kaffee steht auf meinem ... 
mehr

Ihre Messebeteiligung: ...
Es ist schon ein Kreuz. Geht man nun auf die Messe oder spart man sich die Kosten? „Na klar, unsere Kunden finden das ... 
mehr

Länge läuft – un ...
Da wir solche Spezial-Leporellos immer wieder machen, liegt die Vermutung nahe, dass das Format sich bewährt hat und erfolgreich ist :-). Der hier ... 
mehr

Cooles Video: Abgefahr ...
Da hat sich Nana Cunz wieder ein Schätzchen ausgedacht. Und wir durften produzieren ;-). Menükarten für entsprechende Events sind ganz häufig irgendwie „besonders“. ... 
mehr

Individuelle, glitzern ...
Cilor Trauringe aus Polheim, Trauringmanufaktur seit 1976, setzt nicht nur bei den Schmuckstücken auf Qualität und Kreativität. Auch die unten zu sehende Einladung ... 
mehr

Gänsehautgefühl: Massi ...
Reduziert auf das Wesentliche, ganz und gar ohne Bedruckung, ein günstiges Material und doch ein Effekt, bei dem sich die Haare am Unteram ... 
mehr

Romantik pur: Einladun ...
So romatisch kann Print sein, wenn man die Möglichkeiten kennt und nutzt! Chapeau und tiefe Verbeugung vor dieser feinen Klappkarte. Erst die Kombination ... 
mehr