Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Speisekarte im XL-Form ...
Auch in kleinen (Digitaldruck-)Auflagen lassen sich inzwischen größere Druckformate realisieren. Und das nicht nur auf Standardpapieren sondern auch mit besonderen Materialien. Diese hübsche ...
mehr

Ungewöhnlicher 16-Seit ...
Solche kleinen aber feinen Drucksachen mit viel Charme produzieren wir ganz besonders gerne. Der Folder mit 16 Seiten im Zickzackfalz ist schon an ...
mehr

Einladung als Buchschr ...
Solche gestuften Booklets erfreuen sich nicht nur bei Hochzeitseinladungen großer Beliebtheit. Die registerartig angelegten Seiten sorgen für eine klare Gliederung der Informationen, die ...
mehr

Auffälliger Tischaufst ...
Die meisten Tischaufsteller sind eher unauffällig in Bezug auf ihre Außenkontur. Rechteckig und dann mittig gefalzt – das ist die übliche Form. Das ...
mehr

Buffetkarten: Kulinari ...
Wer kennt das nicht: Im Hotel oder im Restaurant werden Mahlzeiten häufig vom Buffet zur Selbstbedienung angeboten. Entweder sind die einzelnen Angebote mit ...
mehr

Auch für kleine Budget ...
Sie möchten eine Karte produzieren, die ein bißchen edler ist, aus dem Rahmen fällt und Emotionen weckt? Also einfach eine Karte, die gut ...
mehr

Klassisch gut: Die Wei ...
Solche Karten gehören ganz klar zu den Gewinnern auf dem Weihnachtskartentisch. Wir zumindest haben in der Vorweihnachtszeit einen Tisch, auf der wir alle ...
mehr

Handgenähte Einladungs ...
Ok, das geht nur in kleinen Mengen ;-). Aber kleine Mengen sind ja relativ zur Anzahl der helfenden Hände … Die unten abgebildete ...
mehr

Auffällig gelaserte Ei ...
Um bei schwer erreichbaren Zielgruppen zumindest wahr genommen zu werden, muss eine Einladung zumindest eine der ersten Hürden nehmen: Der Papierkorb. Die unten ...
mehr

Klassische Weihnachtsg ...
Ihre Kunden mögen es eher klassisch? Dann sind Weihnachtsgrüße in Form solcher Weihnachtsbaumkugeln eine gute Möglichkeit, um die Weihnachtsgrüße ansprechend zu „verpacken”. Die ...
mehr