Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Elegant und liebevoll ...
Die Kraft einer guten Idee, stilsicher umgesetzt. So oder ähnlich könnte die Überschrift über dieser schicken Einladungskarte lauten. Ohne viel Tamtam, ein hochwertiger, ...
mehr
Bee! Brilliant im Eins ...
Rosé schimmerndes Bee! Brilliant in 300g kam zum Einsatz bei diesem schicken Kartenset für eine Hochzeitseinladung. Und damit die Gäste nicht überfordert werden, ...
mehr
Charmante Anhänger: Oh ...
Auf was für Ideen unsere Kunden immer kommen :-). Diese reizenden Anhänger in Form einer 3er-Kirschentraube machen schon was her und sind ein ...
mehr
Innovative Idee: Portr ...
Das ist ein gelungener Einsatz einer neuen Technologie. Diese Hochzeitseinladung schmücken, nicht ganz unüblich, die Porträts des Brautpaares. Aber in diesem Fall nicht ...
mehr
Kleine Kunstwerke mit ...
Dagmar Reiche aus Lindau am schönen Bodensee hat diese eleganten Faltkunstwerke bei uns produziert. Als Papier kam Fedrigoni Acquerello bianco in 200g und ...
mehr
Digitale Heissfolienve ...
Die Tanzschule Diereck Dross in Frankfurt suchte nach einer Möglichkeit, um Geschenkgutscheine „wertig” zu verpacken. Die unten zu sehende Banderole schmückt eine Weißblechdose ...
mehr
Digitaler Spotlack: El ...
Reduziert, elegant und dabei noch preisgünstig: Visitenkarten für The white floor auf 300g schwerem, hochweißem Feinkarton mit semimattem Spotlack als Veredelung. Solche Karten ...
mehr
Türanhänger einmal and ...
Millionenfach erprobt und außerordentlich beliebt sind diese Werbemittel. Im Gegensatz zu Flyern und Prospekten landen sie nicht zerknittert im Briefkasten und müssen sich ...
mehr
Einladungskarten im Se ...
Eine schöne Idee, wenn man, wie hier, zu einer Hochzeit einlädt und verschiedene liebe Menschen zu unterschiedlichen Teilen des Events eingeladen werden sollen. ...
mehr
Verzehrgutschein: pers ...
Zugegeben: Das Produkt ist eher praktisch und nicht wirklich aufregend. Aber auch das ist der Alltag im grafischen Gewerbe. Zudem machen diese pragmatischen ...
mehr