Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Simulation eines Polar ...
Für einen unserer kreativen Kunden, die merkwürdig designgruppe in Frankfurt haben wir die unten zu sehende Simulation eines Polaroids produziert. Herausforderung war der ...
mehr
Priplak Himbeere weiß ...
Das Priplak-Sortiment von Inapa verfügt neben den weißen und transluzenten Materialien auch über einige schöne Farbsorten (Bilder des Musterfächers). Hier haben wir für ...
mehr
Digitaldruck auf Gmund ...
Die Feinstpapierschmiede am Tegernsee hat unter anderem ein Papier mit Namen Gmund Reaction Alpine Sparkling water im Programm. Bei 310g und 13 Farbtönen ...
mehr
Digitaler Direktdruck ...
Dieses Material erfreut sich bei uns immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder: In Stärken von 1 bis 3,8 mm eignet sich die Siebdruckpappe für ...
mehr
Wunderschöne Hochzeits ...
Dieses Material von Gmund läßt sich im Offsetdruck bedrucken. Wenn Sie allerdings die Produktionshinweise von Gmund lesen, erahnen Sie schnell, dass diese 430g ...
mehr
Tipps & Tricks zu ...
Neben den reinen Produkt- und Preis-/Infoseiten finden Sie auf printweb.de auch eine größere Zahl von Seiten mit Tipps & Tricks zur Drucksachenproduktion. Wenn ...
mehr
Digitaldruck und Rubbe ...
Wer kennt ihn nicht von Losen oder Gewinnspielen: Der mit Münze oder Fingernagel abzurubbelnde Lack, der Losnummern, Symbole oder Codes versteckt. In Kombination ...
mehr
Einladung auf Kirschfu ...
Die unten abgebildete Einladung haben wir für CMF Advertising realisiert. Das Kirschfurnier wurde inkl. dem weißen Unterdruck für das Mini-Logo digital gedruckt und ...
mehr
Der Postkartenreisefüh ...
So wird aus zwei altbekannten Produkten, der Postkarte und dem Reiseführer, eine neue Idee für ein Printprodukt. Im Rahmen des Funprenuer-Wettbewerbs der Freien ...
mehr
Ausgesprochen charmant ...
Im Rahmen einer größeren Eventausstattung haben wir für das nordsik plus Büro sehr schöne Büffetschilder produziert. Allein das Lesen der verschiedenen Köstlichkeiten lässt ...
mehr