Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Edle Einladungskarten ...
Wenn man diese wunderschönen Karten im Original sieht, glaubt man kaum, dass solche Ergebnisse im Digitaldruck möglich sind. Ganze 50 Exemplare wurden auf ...
mehr
Mini-Falzflyer in drei ...
Diese kleinen Falzflyer bekommen Hotelgäste des 25hours Hotels in Frankfurt, wenn sie eine geeignete Joggingroute für den morgen- oder abendlichen Auslauf suchen. Charmant ...
mehr
Digitaler Direktdruck ...
Die unten zu sehende, authentisch braune, Wellpappe ist 6,5 mm stark und, wie bei Wellpappen durchaus gern gesehen, von urwüchsigem Charakter. Die kubanischen ...
mehr
1-farbig schwarz auf S ...
Auch 1-farbig schwarz kann eine tolle Optik haben. In diesem Fall haben wir für die (fiktive) Voodoo Magic Academy einfarbig schwarz auf 330g ...
mehr
Neue Reliefdruck-Inspi ...
Wenn man eine Distillerie für weißen Rum betreibt, wäre die unten zu sehende Logoumsetzung sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Das Druckbild entsteht komplett ...
mehr
Doppelter Zickzackfalz ...
Dieses kleine Booklet im Scheckkartenformat entstand durch einen Zickzackfalz der dann nochmals, um 90 Grad gedreht, zickzack gefalzt wurde. Solche hübschen Verarbeitungsdelikatessen lassen ...
mehr
Na endlich: Eine Weihn ...
Diese raffinierte Weihnachtskarte wurde von Martina Pocke, p. p. +c, Frankurt bei uns produziert. Neben der extravaganten Falzung gab es auch noch eine ...
mehr
Duftlacke zur Veredlun ...
Ich persönlich halte nicht viel davon, Duftlacke auf Drucksachen aufzubringen, die erst nach dem freirubbeln der Duftkäpselchen einen mehr oder weniger synthetischen Duft ...
mehr
Ritterschlag der Frank ...
Im Rahmen seiner Diplomarbeit hat Thomas Färber eine No-Budget-Kampagne für die Frankfurter Tafel entwickelt. Sponsoren dieser Aktion waren König & Lerch in München ...
mehr
Filzbänder von Modulor ...
Ob nun in der Vorweihnachtszeit oder während der anderen Monate: Diese Filzbänder in (fast) allen Farben des Regenbogens liefert modulor in 2 oder ...
mehr