Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Digitaldruck und Rubbe ...
Wer kennt ihn nicht von Losen oder Gewinnspielen: Der mit Münze oder Fingernagel abzurubbelnde Lack, der Losnummern, Symbole oder Codes versteckt. In Kombination ...
mehr
Einladung auf Kirschfu ...
Die unten abgebildete Einladung haben wir für CMF Advertising realisiert. Das Kirschfurnier wurde inkl. dem weißen Unterdruck für das Mini-Logo digital gedruckt und ...
mehr
Der Postkartenreisefüh ...
So wird aus zwei altbekannten Produkten, der Postkarte und dem Reiseführer, eine neue Idee für ein Printprodukt. Im Rahmen des Funprenuer-Wettbewerbs der Freien ...
mehr
Ausgesprochen charmant ...
Im Rahmen einer größeren Eventausstattung haben wir für das nordsik plus Büro sehr schöne Büffetschilder produziert. Allein das Lesen der verschiedenen Köstlichkeiten lässt ...
mehr
Edle Einladungskarten ...
Wenn man diese wunderschönen Karten im Original sieht, glaubt man kaum, dass solche Ergebnisse im Digitaldruck möglich sind. Ganze 50 Exemplare wurden auf ...
mehr
Mini-Falzflyer in drei ...
Diese kleinen Falzflyer bekommen Hotelgäste des 25hours Hotels in Frankfurt, wenn sie eine geeignete Joggingroute für den morgen- oder abendlichen Auslauf suchen. Charmant ...
mehr
Digitaler Direktdruck ...
Die unten zu sehende, authentisch braune, Wellpappe ist 6,5 mm stark und, wie bei Wellpappen durchaus gern gesehen, von urwüchsigem Charakter. Die kubanischen ...
mehr
1-farbig schwarz auf S ...
Auch 1-farbig schwarz kann eine tolle Optik haben. In diesem Fall haben wir für die (fiktive) Voodoo Magic Academy einfarbig schwarz auf 330g ...
mehr
Neue Reliefdruck-Inspi ...
Wenn man eine Distillerie für weißen Rum betreibt, wäre die unten zu sehende Logoumsetzung sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Das Druckbild entsteht komplett ...
mehr
Doppelter Zickzackfalz ...
Dieses kleine Booklet im Scheckkartenformat entstand durch einen Zickzackfalz der dann nochmals, um 90 Grad gedreht, zickzack gefalzt wurde. Solche hübschen Verarbeitungsdelikatessen lassen ...
mehr