Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.

Klappkarten der Sonder ...
Wir lieben es, wenn unsere Kunden wissen, was sie tun und richtig gute Produkte entstehen. So auch in diesem Fall. Eine ganze Serie ...
mehr

Digitale Stanzung: Per ...
Unsere große digitale Stanze (und die kleine auch) arbeiten, insbesondere in der Vorweihnachtszeit, den ganzen Tag. Sie bringen Papiere und Kartonagen in kreative ...
mehr

Beeindruckend: Blindpr ...
Wieder einmal ein ausgesprochen spannendes Beispiel für eine starke Kreativleistung und eine gelungene Umsetzung. Die Klappkarte basiert auf schwerem 400g Feinkarton und wurde ...
mehr

Edel: Feines Gold auf ...
Man nehme ein schickes Feinpapier aus der Munken Design Papier Famile: Zum Beispiel Munken pure rough. Und bedrucke dieses mit sattem Schwarz und ...
mehr

Eindrucksvolle Tiefprä ...
Glitzernde, tief geprägte Heißfolie auf einem matten, richtig dicken Naturkarton. Das macht Eindruck und ist doch ganz stilsicher nicht „overdone“. Solche Tiefprägungen produzieren ...
mehr

Sensationell schön: Gm ...
Wow! Das ging mir durch den Kopf als ich diese Karte zum ersten Mal sah. Nochmal Wow! dachte ich, als ich dieses faszinierend ...
mehr

Emotionen in rot: Ein ...
Eine der charmantesten Eigenschaften von Foldern im Zickzackfalz ist die Möglichkeit, mit ungewöhnlich langen Formaten die Aufmerksamkeit der Empfänger zu fesseln. Unsere Drucksysteme ...
mehr

XXL-Kalender mit Lepor ...
Wie kommen unsere Kunden immer wieder auf solche Ideen? Was findet in den kreativen Köpfen statt, damit solche ungewöhnlichen und tollen Produkte aus ...
mehr

Maximale Aufmerksamkei ...
Ein tolles Beispiel für den gelungenen Einsatz der Heißfolienprägung sieht man auf dieser feinen Karte für die Gemeinde Markt Sulzbach am Main. Passgenau ...
mehr

Gewicht und Haptik: Fe ...
Kunst von Güther Förg im Postkartenformat hat die Galerie Michael Neff bei uns produzieren lassen. Mit einer Gesamtstärke von mehr als 4 Millimetern ...
mehr