RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2657 TagenGeballtes Wissen sichtbar
und fühlbar machen: Das kann Print

100 Zitate auf einer Website – naja, im Zeitalter von Google & Co wissen Sie und ich, dass da ganz andere Größenordnungen unterwegs sind. 100 Zitate als massives Booklet mit Buchschrauben-bindung, das ist schon eine andere Liga. Das kann eben nur Print: Inhalten fühlbares Gewicht verleihen und Wertigkeit vermitteln. Top umgesetzt von einem unserer langjährigen Kunden: 2Sinn in Königstein.

Preisbeispiel: Buchschraubenbooklet DIN A6 hoch, 202 Seiten, 300g Feinpapier hochweiß, 4/4-farbig, Umschlag 350g Invercote, 4/0-farbig plus Mattcellophanierung, bohren mit Buchschraube konfektionieren und verpacken. Bei 50/250 Exemplaren EUR 9,40/7,48  je Stück zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare