RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 4000 TagenJa, die gibt’s noch: Klassisch gute Buttons

Unsere Kunden brauchen die vielseitigen Anstecker, Anhefter und Anhänger nicht so schrecklich oft. Aber immer mal wieder werden wir im Rahmen einer Kampagne gefragt, ob wir auch Buttons mit Anstecknadel, Clip, Magnet oder sogar Flaschenöffner liefern. Ja, tun wir – und das in unterschiedlichen Größen und bei Kleinmengen direkt ab Lager. Besonders komfortabel: Alle Mengen und Ausstattungsvarianten lassen sich bei uns im Online-Shop direkt kalkulieren und bestellen.

 

157-Button-2881--1-1

 

ECB 31.08.2011

Von lnr: Anhänger (Flaschenöffner), Magnet, Anstecknadel, Spiegel, Kunststoffclip.

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 228 Tagen

Nachhaltige Produktanh ...

Unser Engagement für nachhaltige Produktanhänger Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit wird bei immer mehr Produkten ein zentraler Punkt. Unsere Produktanhänger, ...

mehr

Vor 417 Tagen

Individuelle Softcover ...

Scheinbar ist es ein Gesetz: Will oder muss man Druckprodukte einkaufen, sind Online-Druckereien (teilweise drastisch) billiger als die ...

mehr

Vor 473 Tagen

Booklet mit Wire-O-Bin ...

Wenn unsere Kunden Wire-O-Bindung hören, verziehen sie meistens das Gesicht. Verständlich, verbindet man mit der Bindung doch eher ...

mehr

Keine Kommentare