RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 869 TagenGedruckte Emotionen: So schön kann Print sein

Christian Vögtlin, Adda Studio in Stuttgart zeichnet verantwortlich für diese wunderbare Broschüre. Neben dem ausgesprochen eleganten Design überzeugt die Broschüre mit zwei faszinierend haptischen Papieren: Munken Lynx rough in 170 und 300g sowie einem 350g schweren, braunen Kraftkarton. Der Druck erfolgte in 4c plus satt deckendes Weiß für den Kraftkarton.

Das Design und die Papiere alleine stehen schon für wirklich außergewöhnliche Emotionen. Aber nein, da musste noch das Tüpfelchen auf das i gesetzt werden ;-). Und so wurden alle Bestandteile mit der sehr selten genutzten, auffälligen Steppstichheftung zu einem faszinierenden Booklet gebunden.

Kunden wie das Catering Unternehmen Stollsteimer machen alles richtig und können sich glücklich schätzen, wenn kreative Profis solche Emotionen per Print transportieren können.

Die Druckproduktionskosten für solche Booklets betragen bei Auflagen zwischen 10 und 500 Exemplaren, je nach Umfang, zwischen EUR 9,00 und EUR 38,00 pro Stück (zzgl. MwSt. und Versand).

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Daran erinnern sich di ...

Was ist der Sinn einer Visitenkarte? Ist doch klar, werden Sie denken. Man übergibt sie bei einem geschäftlichen ...

mehr

Vor 496 Tagen

Sinnliche Broschüre fü ...

S.H.A.R.E, Stiftung für Mikrofinanz, fairen Handel und Friedensförderung e. V. hat diese wunderbare Broschüre mit uns produziert. Verantwortlich ...

mehr

Vor 513 Tagen

Spannende Kombination: ...

Die Profis kennen die Antwort: Kann man auf offenen Papieren einen glänzenden Lack-Effekt drucken? Nein, kann man nicht. ...

mehr

Keine Kommentare