RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 483 TagenIndividuelle Ordner auf Maß –
Mit Wunschausstattung bis ins Detail

Auch wenn wir jeden Tag außergewöhnlich schöne und kreative Produktionen unserer Kunden an den Start bringen, gibt es doch auch ein „ganz normales“ Leben jenseits der kreativen Highlights. Und das ist für uns mindestens genauso wichtig. Da geht es um Präzision und Zuverlässigkeit. In diesem konkreten Fall ist ein Ordner mit aufwändigem Innenleben zu produzieren.

Der Ordner mit Wire-O-Bindung stellt für den Empfänger umfangreiche Informationen in gebundener Form plus zusätzliche, in Dreieckstaschen eingesteckte Zusatzmaterialien zur Verfügung. Die abgebildete Broschüre hat einen Umfang von 81 Seiten im Format 230 x 307 mm. Hinzu kammen 16 Registerseiten mit 245 x 307 mm. Das gesamte Werk wurde auf 350g Bilderdruck matt 4/4-farbig gedruckt. Außerdem haben wir sechs Zusatzinformationen jeweils in klare Dreieckstaschen konfektioniert und eingeklebt. Der Umfang der Zusatzmaterialien betrug jeweils zwischen 1 und 8 Seiten, teilweise zzgl. Bindung. Eingesetzt wurde durchgängig ein 115g Bilderdruck matt.

Als Rücken und Deckel kam jeweils 1,5 mm starke Graupappe, beidseitig bezogen und mit Mattschutzfolie kaschiert zum Einsatz. Alle Elemente wurden zusammengetragen, gestanzt und gebunden.

Preisbeispiel: Wire-O-Ordner, Format 230 x 297 mm, 16 Registerseiten 245 x 297 mm, 81 Innenseiten, 300g Bilderdruck matt, Deckel und  Rücken 1,5 mm Graupappe, beidseitig bezogen, Mattfolienkaschierung, 6 klare Dreieckstaschen mit unterschiedlichen Werbemitteln zwischen einer und 8 Seiten, teilweise geheftet. Komplette Verarbeitung, Produktion aller Werbemittel auf 115g Bilderdruck, Konfektionierung. Bei 100/300 Exemplaren EUR 41,50/38,83 je Stück zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

Angebot anfordern

 


Weitere Artikel zum Thema

Vor 153 Tagen

Ganz individuelle Ordn ...

Seitdem wir mit unserem Buchbindermeister Jürgen Trottier eine feine Buchbinderwerkstatt in unserer Manufaktur aufgebaut haben, nimmt die Zahl ...

mehr

Vor 469 Tagen

Es werde Licht: Formge ...

Ein Fachkongress für Netztechnik. Das klingt nicht gerade nach grenzenloser Kreativität sondern eher nach Präzision und Zuverlässigkeit. Damit ...

mehr

Vor 484 Tagen

Edles Buch im kleinen ...

Das ist schon ein edles, kleines Booklet für Die Kammer. Der Innenteil wurde komplett einfarbig auf mattem, weißen ...

mehr

Keine Kommentare