RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4419 TagenGmund Mohair punktgenau eingesetzt

Eine Oberfläche weich und flauschig wie feinste Wolle, das ist Gmund Mohair in der Sorte wollweiß strick. Und was passt besser zu einem jungen Unternehmen, dass sich mit handgemachter Mode, vorzugsweise aus Wolle, beschäftigt? Dieses Material fällt ganz klar in den Bereich Luxuspapiere – und ist eigentlich auch kein Papier mehr sondern ein Bedruckstoff; 410g je Quadratmeter schwer und von einer unvergleichlichen Haptik und Optik. Aber gerade bei Visitenkarten ist der Materialbedarf minimal und dank digitalem Siebdruck entsteht auch fast keine Makulatur. Und so werden (edle) Visitenkartenträume wahr. Einmalig schön – und online zu kalkulieren in unserem Shop.

Wenn Sie mögen, schicken wir Ihnen gerne ein kostenloses Muster. Einfach eine Mail an info@printweb.de senden. Ihr Muster kommt sofort.

 

248-V.beige-2097--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 22 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare