RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2892 TagenGoldstück:
Cooles, schickes Booklet in gold und weiß

Wire-O-Bindungen sind hässlich? Naja, das kommt auf den Designer an :-). Das vorliegende Edelbooklet fällt jedenfalls in die Kategorie „Designerslove”. Hochweißes Feinpapier kombiniert mit Chromolux in goldmetallic und deckend weißem Druck. Ja, das geht digital ganz wunderbar! Dazu passend eine reinweiße Wire-O-Bindung aus Metall – und fertig ist das Schmuckstück.

Der „Trick” bei solchen Booklets ist die ganzheitliche Planung. Schon im Vorfeld werden die Farben und Materialien für Deckel, Inhalt und Bindung aufeinander abgestimmt. Das Design verbindet alle Teile zu einem Gesamtkunstwerk, dass die Empfänger emotional anspricht und damit genau das tut, was man von einem hochwertigen Druckprodukt erwarten kann: Über das Unterbewusstsein wirken und die Leserin/den Leser überzeugen.

Sprechen Sie möglichst frühzeitig mit uns. Gemeinsam realisieren wir Produkte, die fast zu schön sind, um wahr zu sein.

757-broschure_wire-o_gold_a4-5036-1-2

757-broschure_wire-o_gold_a4-5039-1

757-broschure_wire-o_gold_a4-5044-1

Preisbeispiel: Booklet mit Wire-O-Bindung weiß, 210 x 297 mm, innen 40 Seiten, 4/4-farbig auf 135g Bilderdruck, Umschlag 250g Chromolux goldmetallic, Weißdruck 1/0-farbig. Bei 100/300 Exemplaren EUR 6,05/5,61 je Stück zzgl. MwSt. und Versand.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare