RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2819 TagenGoldstück:
Cooles, schickes Booklet in gold und weiß

Wire-O-Bindungen sind hässlich? Naja, das kommt auf den Designer an :-). Das vorliegende Edelbooklet fällt jedenfalls in die Kategorie „Designerslove”. Hochweißes Feinpapier kombiniert mit Chromolux in goldmetallic und deckend weißem Druck. Ja, das geht digital ganz wunderbar! Dazu passend eine reinweiße Wire-O-Bindung aus Metall – und fertig ist das Schmuckstück.

Der „Trick” bei solchen Booklets ist die ganzheitliche Planung. Schon im Vorfeld werden die Farben und Materialien für Deckel, Inhalt und Bindung aufeinander abgestimmt. Das Design verbindet alle Teile zu einem Gesamtkunstwerk, dass die Empfänger emotional anspricht und damit genau das tut, was man von einem hochwertigen Druckprodukt erwarten kann: Über das Unterbewusstsein wirken und die Leserin/den Leser überzeugen.

Sprechen Sie möglichst frühzeitig mit uns. Gemeinsam realisieren wir Produkte, die fast zu schön sind, um wahr zu sein.

757-broschure_wire-o_gold_a4-5036-1-2

757-broschure_wire-o_gold_a4-5039-1

757-broschure_wire-o_gold_a4-5044-1

Preisbeispiel: Booklet mit Wire-O-Bindung weiß, 210 x 297 mm, innen 40 Seiten, 4/4-farbig auf 135g Bilderdruck, Umschlag 250g Chromolux goldmetallic, Weißdruck 1/0-farbig. Bei 100/300 Exemplaren EUR 6,05/5,61 je Stück zzgl. MwSt. und Versand.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare