RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5624 TagenGoogle adwords

Wir befassen uns nun seit mehr fast 3 Jahren mit Google adwords und schalten Anzeigen für ein nicht unerhebliches Budget bei dem Suchriesen.

In diesen 3 Jahren haben wir zahlreiche gute und schlechte Erfahrungen gemacht und umfangreiches Praxis-Knowhow aufgebaut (mehr als 30.000 Klicks erzeugen Frust und Freude zu gleichen Teilen). Die Adwords Maschinerie von Google eignet sich sehr gut, um Leads zu generieren und die eigene Datenbank mit Interessentenadressen zu füllen. Es ist auch möglich, geeignete Produkte direkt zu verkaufen.

Allerdings ist das System keine Wunderwaffe und man kann sich sehr schnell um erhebliche Euros bringen, wenn man nicht den wichtigsten Grundsatz beherzigt: Testen, testen, testen! Nachdem wir unser Knowhow im Kollegen- und Freundeskreis erfolgreich verbreitet haben, kam die Überlegung auf, ob es Interessenten für einen Workshop zum Thema Google adwords gibt. Wenn ja, in welcher Form? Was darf es kosten? Welche Inhalte machen Sinn? Danke für Reaktionen gleich welcher Art.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare