RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5763 TagenGoogle adwords

Wir befassen uns nun seit mehr fast 3 Jahren mit Google adwords und schalten Anzeigen für ein nicht unerhebliches Budget bei dem Suchriesen.

In diesen 3 Jahren haben wir zahlreiche gute und schlechte Erfahrungen gemacht und umfangreiches Praxis-Knowhow aufgebaut (mehr als 30.000 Klicks erzeugen Frust und Freude zu gleichen Teilen). Die Adwords Maschinerie von Google eignet sich sehr gut, um Leads zu generieren und die eigene Datenbank mit Interessentenadressen zu füllen. Es ist auch möglich, geeignete Produkte direkt zu verkaufen.

Allerdings ist das System keine Wunderwaffe und man kann sich sehr schnell um erhebliche Euros bringen, wenn man nicht den wichtigsten Grundsatz beherzigt: Testen, testen, testen! Nachdem wir unser Knowhow im Kollegen- und Freundeskreis erfolgreich verbreitet haben, kam die Überlegung auf, ob es Interessenten für einen Workshop zum Thema Google adwords gibt. Wenn ja, in welcher Form? Was darf es kosten? Welche Inhalte machen Sinn? Danke für Reaktionen gleich welcher Art.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare