RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4199 TagenGratis-Andruck auf
Munken pure Design Papier in 300g

Ab sofort und für eine Woche haben wir ein feines Naturpapier für unsere Gratis-Andruck-Aktion freigeschaltet: Das schicke Designpapier Munken pure. Die gelblichweisse Färbung und die wunderschöne Oberfläche machen dieses Papier zu einem echten Hingucker. Perfekt für Broschüren und Prospekte, aber auch gut geeignet für Einladungskarten und Vistenkarten. Das Papier wirkt durch 1,3-faches Volumen stärker als andere Papiere mit einfachem Volumen. Ein Klassiker der Emotionen transportiert. Das Papier ist FSC-zertifiziert und somit auch für nachhaltige Projekte gut geeignet. Direkt zum Shop. Oder zuerst mal zur Infoseite.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare