Vor 4568 TagenWitziges Werbemittel in eigener Sache
Im letzten Herbst haben wir diese gelaserten Ahornblätter als Beileger zu unseren Rechnungen verschickt. Mit ca. 9 x 9 cm und weniger als 4 g Eigengewicht gehen die kleinen Vignetten in der Regel als „blinde Passagiere” durch und verursachen keinen Portoaufpreis. Auch andere filigrane Objekte eignen sich gut für einen Laserschnitt. Die zu schneidende Kontur (Vektorpfad) wird dabei einfach in der Sonderfarbe „CutContour” angelegt und im PDF mit eingebettet. Wir sorgen dann dafür, dass die Kontur gelasert und nicht gedruckt wird. Idee übernehmen ist ausdrücklich erlaubt ;-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Nicht jeder Inhalt sol ...
Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr
Die Idee mit den Blättern finde ich ganz schön. Im Winter kann man ähnliches mit Schneeflocken machen.