RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5814 TagenHochglanzbooklet im Überformat

Wieder einmal haben wir für Peek & Cloppenburg ein ungewöhnliches, edles Booklet inkl. CD produziert. Im Format 30 x 30 cm sind die Umschläge aufgedoppelt und glanzcellophaniert. Der Innenteil wurde hochglanzlackiert. Gehalten wird alles von einer schwarzen Wire-O-Bindung. Hinzu kommt ein edler Einleger mit eingestecktem Samtband. Für Idee, Design und Produktion zeichnet, wie so häufig, Lothar Vach,
L. & U. Vach Creative Team, Frankurt am Main verantwortlich.

Cabaret-Cocktail Collection

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare