RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5723 TagenHochglanzbooklet im Überformat

Wieder einmal haben wir für Peek & Cloppenburg ein ungewöhnliches, edles Booklet inkl. CD produziert. Im Format 30 x 30 cm sind die Umschläge aufgedoppelt und glanzcellophaniert. Der Innenteil wurde hochglanzlackiert. Gehalten wird alles von einer schwarzen Wire-O-Bindung. Hinzu kommt ein edler Einleger mit eingestecktem Samtband. Für Idee, Design und Produktion zeichnet, wie so häufig, Lothar Vach,
L. & U. Vach Creative Team, Frankurt am Main verantwortlich.

Cabaret-Cocktail Collection

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare