RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5860 TagenHochglanzbooklet im Überformat

Wieder einmal haben wir für Peek & Cloppenburg ein ungewöhnliches, edles Booklet inkl. CD produziert. Im Format 30 x 30 cm sind die Umschläge aufgedoppelt und glanzcellophaniert. Der Innenteil wurde hochglanzlackiert. Gehalten wird alles von einer schwarzen Wire-O-Bindung. Hinzu kommt ein edler Einleger mit eingestecktem Samtband. Für Idee, Design und Produktion zeichnet, wie so häufig, Lothar Vach,
L. & U. Vach Creative Team, Frankurt am Main verantwortlich.

Cabaret-Cocktail Collection

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare