RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5769 TagenHochglanzbooklet im Überformat

Wieder einmal haben wir für Peek & Cloppenburg ein ungewöhnliches, edles Booklet inkl. CD produziert. Im Format 30 x 30 cm sind die Umschläge aufgedoppelt und glanzcellophaniert. Der Innenteil wurde hochglanzlackiert. Gehalten wird alles von einer schwarzen Wire-O-Bindung. Hinzu kommt ein edler Einleger mit eingestecktem Samtband. Für Idee, Design und Produktion zeichnet, wie so häufig, Lothar Vach,
L. & U. Vach Creative Team, Frankurt am Main verantwortlich.

Cabaret-Cocktail Collection

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare