RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5932 TagenJP Morgan Corporate Challenge 2009

Zum ersten Mal haben wir an dem „größten Lauf der Welt” in Frankfurt teilgenommen. Knapp 70.000 Teilnehmer aus mehr als 2.700 Firmen liefen die 5,6 Kilometer lange Strecke in der Innenstadt ab. Um 19.30 Uhr wurde der offizielle Startschuss von Hessens Ministerpräsident Roland Koch gegeben. Unser Team bestand aus immerhin 5 aktiven Läufern und einer Begleiterin. Im Detail waren dabei: Jenny Kahlina, Jasmin Müller, Klaus Peter, Katja Sachs (als Begleiterin), Sandra Sawusch und Sarah Schweitzer. Im nächsten Jahr wollen wir zahlreicher teilnehmen und vor allen Dingen den Männeranteil nach oben schrauben 😉

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare