RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5978 TagenJP Morgan Corporate Challenge 2009

Zum ersten Mal haben wir an dem „größten Lauf der Welt” in Frankfurt teilgenommen. Knapp 70.000 Teilnehmer aus mehr als 2.700 Firmen liefen die 5,6 Kilometer lange Strecke in der Innenstadt ab. Um 19.30 Uhr wurde der offizielle Startschuss von Hessens Ministerpräsident Roland Koch gegeben. Unser Team bestand aus immerhin 5 aktiven Läufern und einer Begleiterin. Im Detail waren dabei: Jenny Kahlina, Jasmin Müller, Klaus Peter, Katja Sachs (als Begleiterin), Sandra Sawusch und Sarah Schweitzer. Im nächsten Jahr wollen wir zahlreicher teilnehmen und vor allen Dingen den Männeranteil nach oben schrauben 😉

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare