RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5635 TagenMailingversand mit der Deutschen Post

Seit dem 1. Juli gibt es bei der Deutschen Post einige signifikante Veränderungen beim Versand von Infobrief und Infopost. U. a. kann die Vorausverfügung nur noch genutzt werden, wenn der jeweilige Endkunde (also nicht der Lettershop) einen Premiumadress-Vertrag mit der Post hat. Ist zwar kostenlos, aber für Gelegenheitsversender eine ziemliche Aktion, die sich auch nicht über den Lettershop-Dienstleister abwickeln lässt. Fragen beantworten wir gerne im Vorfeld ;-).

Update: Ein Versand über den Lettershop-Dienstleister, also auch über uns, ist jetzt doch möglich geworden. Lassen Sie sich beraten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 14 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare