RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5534 TagenMailingversand mit der Deutschen Post

Seit dem 1. Juli gibt es bei der Deutschen Post einige signifikante Veränderungen beim Versand von Infobrief und Infopost. U. a. kann die Vorausverfügung nur noch genutzt werden, wenn der jeweilige Endkunde (also nicht der Lettershop) einen Premiumadress-Vertrag mit der Post hat. Ist zwar kostenlos, aber für Gelegenheitsversender eine ziemliche Aktion, die sich auch nicht über den Lettershop-Dienstleister abwickeln lässt. Fragen beantworten wir gerne im Vorfeld ;-).

Update: Ein Versand über den Lettershop-Dienstleister, also auch über uns, ist jetzt doch möglich geworden. Lassen Sie sich beraten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare