Vor 1546 TagenMaximale Aufmerksamkeit mit einer kleinen Karte – so geht’s.
Ein tolles Beispiel für den gelungenen Einsatz der Heißfolienprägung sieht man auf dieser feinen Karte für die Gemeinde Markt Sulzbach am Main. Passgenau schmiegt sich die Heißfolienprägung an das gedruckte Wappen und die historische Kulisse der Gemeinde sorgt für Lebendigkeit und Sympathie.
Das 300g schwere Gmund Bio Cycle Baumwolle ist ein würdiges und genau passendes Material für die edle Karte. Verantwortlich für die klassische Umsetzung: Vogel und Strauss in Aschaffenburg. Cooler Name und cooles Projekt ;-).
Eine ganz anderes Design bietet das folgende Projekt. Die Kombination mattschwarz und Heißfolie glänzend gold passt nicht zu jeder Situation und Zielgruppe. Aber wenn’s um Könige und Königinnen geht ist Gold in unseren Genen gesetzt. Die unten abgebildete Postkarte ist nur 120 x 175 mm groß und fällt trotzdem maximal auf.
Produktionstipp: Die Kostenvorteile, die unsere digitale „Heißfolienveredlungsmaschine“ bietet, kommen gerade bei kleinen Formaten so richtig zum tragen. Der Grund? Eine programmierbare Nutzensteuerung sorgt für die maximal mögliche Anzahl an kleinen Formaten auf dem großen Bogen – ohne kostspielige Werkzeuge mit Mehrfachnutzen.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr