RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4962 TagenMehr Gefühl, bitte!

Ich glaube dass Jeder, der Email häufiger als selten zur Kommunikaton nutzt, bereits über Emoticons gestolpert oder sogar selbst schon welche verwendet hat. In Wikipedia gibt es eine nicht zu komplexe Einführung in das Thema. Damit Sie dann der Welt in Zukunft augenzwinkernd, ironisch und erstaunt mitteilen können, was Sie bewegt ;-). Emoticons sind übrigens häufig als freie Cliparts verfügbar.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare