RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4193 TagenMenükarte auf Curious metallics antik …

… und zwar auf der Farbe „Chrom galvanised”. Das Material überzeugt mit einer funkelnden Metalloptik in kühlem silber. Ich finde, Materialfarbe und Design harmonieren ausgezeichnet – der technisch kühle Look ist zwar nicht ganz mein Geschmack – aber wie das so ist mit Geschmäckern ;-). Die Herstellung erfolgte „simpel“ im klassischen Digitaldruck und damit ist die Produktion (mit Ausnahme des exklusiven Papiers) schnell und auch preisgünstig zu realisieren. Das Material gibt es nicht über unseren Online-Shop, wir besorgen aber auch kleine Mengen in kurzer Zeit über unser Netzwerk. Feine Sache!

 

Klappkarte auf Curious metallics chrom galvanised

 

Detailaufnahme - Digitaldruck auf Curious Metallics chrom galvanised

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare