RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4284 TagenMenükarte auf Curious metallics antik …

… und zwar auf der Farbe „Chrom galvanised”. Das Material überzeugt mit einer funkelnden Metalloptik in kühlem silber. Ich finde, Materialfarbe und Design harmonieren ausgezeichnet – der technisch kühle Look ist zwar nicht ganz mein Geschmack – aber wie das so ist mit Geschmäckern ;-). Die Herstellung erfolgte „simpel“ im klassischen Digitaldruck und damit ist die Produktion (mit Ausnahme des exklusiven Papiers) schnell und auch preisgünstig zu realisieren. Das Material gibt es nicht über unseren Online-Shop, wir besorgen aber auch kleine Mengen in kurzer Zeit über unser Netzwerk. Feine Sache!

 

Klappkarte auf Curious metallics chrom galvanised

 

Detailaufnahme - Digitaldruck auf Curious Metallics chrom galvanised

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare