RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4238 TagenMenükarte auf Curious metallics antik …

… und zwar auf der Farbe „Chrom galvanised”. Das Material überzeugt mit einer funkelnden Metalloptik in kühlem silber. Ich finde, Materialfarbe und Design harmonieren ausgezeichnet – der technisch kühle Look ist zwar nicht ganz mein Geschmack – aber wie das so ist mit Geschmäckern ;-). Die Herstellung erfolgte „simpel“ im klassischen Digitaldruck und damit ist die Produktion (mit Ausnahme des exklusiven Papiers) schnell und auch preisgünstig zu realisieren. Das Material gibt es nicht über unseren Online-Shop, wir besorgen aber auch kleine Mengen in kurzer Zeit über unser Netzwerk. Feine Sache!

 

Klappkarte auf Curious metallics chrom galvanised

 

Detailaufnahme - Digitaldruck auf Curious Metallics chrom galvanised

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare