Vor 1373 TagenElegante, puristische Verpackung für ein Werbegeschenk
„Nur weiß, rot und silber”, das war die Aussage unseres Kunden auf die Frage, wie die Verpackung für sein Multifunktionswerkzeug aussehen sollte. „Die Farben der Packung sollen perfekt zum Präsent passen. Kein Schnickschnack,” führte er weiter aus.
Gesagt, getan. Wir haben die Rahmenschachtel und das Inlay konstruiert, die passenden Kartonfarben ausgesucht und 100 Exemplare produziert. Aus nachhaltigem Karton und ohne Kunststoffe und Lacke. Die Box ist ca. 15 cm lang.
Solche individuellen Lösungen fertigen wir genau nach Ihren Vorstellungen, perfekt angepasst an den Inhalt und natürlich die Zielgruppe. Hochwertig mit dem gewissen Etwas. Wir beraten Sie gerne.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr