RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5422 TagenNachhaltig produzieren – ohne PR-Getöse

Seit 2008 haben wir uns, die Colour Connection, auf eine möglichst nachhaltige, umweltschonende Produktion eingestellt. Allerdings geben wir auch zu, dass wir an dieser Stelle Pragmatismus walten lassen und nicht um jeden Preis die letzten Prozente an Umweltfreundlichkeit realisieren. Wichtig für uns sind FSC-zertifizierte Papiere aus nachhaltiger Forstwirtschaft als Minimumanforderung und der Einsatz von überwiegend lebensmittelechten Tonern und Tinten (mehr als 90%). Darüber hinaus arbeiten wir mit Partnern, die ebenfalls FSC-zertifiziert sind. Wir verwenden nahezu keine Lösemittel und haben Klimatisierung, Heizung und Stromverbrauch bestmöglich an die Arbeitszeiten angepasst. Weitere Infos gibt es auch hier. Wenn Sie eine spezielle Fragestellung haben, helfe ich Ihnen gerne weiter. Eine eMail an mich genügt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 10 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 18 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare