RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5214 TagenNeue Website Teil II

Am 10. Mai habe ich erstmals darauf hingewiesen, dass in Kürze mit einem kompletten Relaunch unserer Webseite zu rechnen ist. Nun ist ein Monat ins Land gegangen und der Termin im Sommer diesen Jahres steht immer noch – nicht selbstverständlich bei derart komplexen Projekten … In den letzten 30 Tagen haben wir zahlreiche Produkte eingepflegt und die Technik fein geschliffen. Im nächsten Monat folgt die Übertragung der gesamten Inhalte (inkl. dieses Blogs) auf die neuen Server. Mehr demnächst – die Spannung steigt :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare