RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5626 TagenNeun Monate später:
Der Showroom ist deutlich gewachsen

Im Mai letzten Jahres haben wir von der Einrichtung unseres Showrooms berichtet. Seit dem ist viel passiert. Mehr als 250 ungewöhnliche und kreative Druckprodukte haben wir jetzt dort ausgestellt. Alles bei uns im Haus produziert und eine Quelle der Inspiration für jeden Besucher. Das zumindest meinen die mehr als 120 begeisterten Teilnehmer unserer 16 Workshops in den vergangenen 6 Monaten. Besucher sind jederzeit willkommen. Wenn Sie eine kundige Führung oder Beratung wünschen, vereinbaren Sie am besten kurzfristig vorher einen Termin. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Showroom-1

Showroom-2

Showroom-3

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

2 Kommentare

Cengizhan Onat Vor 5361 Tagen

Hallo Team, ich find es super klasse was Sie alles so in Ihrem Portfolie und Showroom anbieten. Weiter soooo, da weiss ich immer wo ich hin muss wenn ich das richtige für meine Kunden suche und brauche.

Grüße

Cengizhan Onat

Harriet Schultz Vor 5361 Tagen

Hier hat also Herr Hadem seine Schätze versteckt- da möchte man gerne mal stöbern, schauen und die Haptik testen! Das finde ich wirklich SUPER!