RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5952 TagenUnser Showroom ist fertig

Naja, fertig wird so etwas ja eigentlich nie. Aber fünf Glasvitrinen, drei Regal-/Schrankkombinationen und sechs Meter Galerieleisten sind ja schon mal ein Anfang. Darin stehen rund 200 verschiedene, ungewöhnliche Druckprodukte – nicht die bekannten Standards wie DIN lang Flyer und DIN A4 Broschüren.

showroom-detail

Sehen, fühlen und riechen Sie unterschiedliche Materialien wie Holz, Papier, Graupappe, Stoff, Kunststoff, Acryl etc. Lassen Sie sich inspirieren von ungewöhnlichen Verarbeitungen und Formaten: Beginnend bei der Visitenkarte über Einladungen, aufwändige Präsentationsbooklets und endend bei der Feinstkartonage für Pralinen.

Wenn Sie aus dem Frankfurter Raum sind, ist ein Besuch bei uns sicher nicht die schlechteste Idee. Werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr sind wir für Sie da. Wenn Sie nicht nur schauen möchten, sondern auch eine persönliche, individuelle Beratung wünschen, ist ein kurzer Anruf vorab sinnvoll.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Ein Kommentar

Anzeigenspezialist Vor 5949 Tagen

Gratuliere und freue mich wenn ich beim nächsten Besuch durch Euren Showroom wandeln darf.