RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5906 TagenUnser Showroom ist fertig

Naja, fertig wird so etwas ja eigentlich nie. Aber fünf Glasvitrinen, drei Regal-/Schrankkombinationen und sechs Meter Galerieleisten sind ja schon mal ein Anfang. Darin stehen rund 200 verschiedene, ungewöhnliche Druckprodukte – nicht die bekannten Standards wie DIN lang Flyer und DIN A4 Broschüren.

showroom-detail

Sehen, fühlen und riechen Sie unterschiedliche Materialien wie Holz, Papier, Graupappe, Stoff, Kunststoff, Acryl etc. Lassen Sie sich inspirieren von ungewöhnlichen Verarbeitungen und Formaten: Beginnend bei der Visitenkarte über Einladungen, aufwändige Präsentationsbooklets und endend bei der Feinstkartonage für Pralinen.

Wenn Sie aus dem Frankfurter Raum sind, ist ein Besuch bei uns sicher nicht die schlechteste Idee. Werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr sind wir für Sie da. Wenn Sie nicht nur schauen möchten, sondern auch eine persönliche, individuelle Beratung wünschen, ist ein kurzer Anruf vorab sinnvoll.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Ein Kommentar

Anzeigenspezialist Vor 5903 Tagen

Gratuliere und freue mich wenn ich beim nächsten Besuch durch Euren Showroom wandeln darf.