RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6072 TagenNewsletter Januar 2009 versendet

Gerade ist der 1. Newsletter für 2009 in den Versand gegangen. Danke für die vielen freundlichen Reaktionen und das große Interesse an unserer digitalen Siebdruckmaschine. Das Konzept mit 2/3 Inhalt, Tipps und Tricks sowie 1/3 Werbung (ungefähr …) scheint bei unseren Kunden gut anzukommen. Ich verspreche weiterhin diesen Standard zu halten. Wen es interessiert: Alle bisher erschienenen Newsletter liegen im Archiv.

Das Archiv des Digitaldruck-Reports mit derzeit 10 Veröffentlichungen.
Das Archiv des Digitaldruck-Reports mit derzeit 10 Veröffentlichungen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare