Vor 6121 TagenNewsletter Januar 2009 versendet
Gerade ist der 1. Newsletter für 2009 in den Versand gegangen. Danke für die vielen freundlichen Reaktionen und das große Interesse an unserer digitalen Siebdruckmaschine. Das Konzept mit 2/3 Inhalt, Tipps und Tricks sowie 1/3 Werbung (ungefähr …) scheint bei unseren Kunden gut anzukommen. Ich verspreche weiterhin diesen Standard zu halten. Wen es interessiert: Alle bisher erschienenen Newsletter liegen im Archiv.

Das Archiv des Digitaldruck-Reports mit derzeit 10 Veröffentlichungen.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr