RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4798 TagenNext Generation (Print-)Publishing

Als ich diese Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: Da greift mal wieder einer PR-mäßig in die Vollen. Dann aber las ich, dass der Autor Christian Piskulla ist, ein uns und mir persönlich bekannter und erwiesenermaßen seriöser Experte auf diesem Gebiet.

Und was dann im designer-in-action Blog kurz angetextet wird ist, für altgediente PrintPublisher schon eine Meldung wert. Wenn man die bekannten (und gut funktionierenden) Wege verlässt und mal was Neues ausprobiert, bekommt man als Gegenleistung jede Menge Flexibilität und sicher diverse Prozent an eingesparter Zeit. Die Ideen und Anleitungen veröffentlicht Christian Piskulla als gedrucktes Buch mit 270 Seiten Inhalt.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare