Vor 4661 TagenNext Generation (Print-)Publishing
Als ich diese Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: Da greift mal wieder einer PR-mäßig in die Vollen. Dann aber las ich, dass der Autor Christian Piskulla ist, ein uns und mir persönlich bekannter und erwiesenermaßen seriöser Experte auf diesem Gebiet.
Und was dann im designer-in-action Blog kurz angetextet wird ist, für altgediente PrintPublisher schon eine Meldung wert. Wenn man die bekannten (und gut funktionierenden) Wege verlässt und mal was Neues ausprobiert, bekommt man als Gegenleistung jede Menge Flexibilität und sicher diverse Prozent an eingesparter Zeit. Die Ideen und Anleitungen veröffentlicht Christian Piskulla als gedrucktes Buch mit 270 Seiten Inhalt.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr