RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 1630 TagenAdventskalender drucken lassen: Als Klappkarte einfach und günstig versenden

Individuelle Adventskalender erfreuen sich als Werbeprodukte großer Beliebtheit. Wir produzieren sie ab Auflage 1. Auch als Mailing oder persönliches Werbegeschenk sind die vorweihnachtlichen Spezialprodukte eine gute Idee. Wenn Sie darüber nachdenken, einen eigenen Adventskalender drucken zu lassen, haben Sie zahllose Möglichkeiten, passend zu nahezu jedem Budget.

Adventskalender individuell

Aus technischen Gründen ist es kaum möglich, Adventskalender zu bedrucken, die bereits fertig produziert sind. Die Türchen bedingen eine Aufdoppelung des Kartons und eine partielle Verklebung der Vorder- und Rückseite, die selbst bei wenigen Exemplaren schon in „Arbeit“ ausartet. Wird die Verklebung maschinell ausgeführt, spricht man von einer Fassonkaschierung.

Adventskalender drucken lassen

Soll hinter den 24 Türchen eine Box enthalten sein, die eine Füllung enthält, ist der Aufwand größer als bei der hier zu sehenden flachen Ausführung. Aber auch die günstigere Version kann viel Charme entwickeln. Hinter den Türchen des Kalenders können sich Zitate, branchenbezogene Sprüche oder auch ein Rätsel verbergen, dass sich von Tag zu Tag entwickelt. Ihren Ideen und der Dramaturgie sind so kaum Grenzen gesetzt.

Adventskalender bedrucken

Adventskalender drucken lassen

Es gibt spezialisierte Druckereien für Adventskalender, die aber häufig erst ab einer Mindestauflage von 500 Exemplaren oder mehr produzieren. Wir fertigen Ihren Adventskalender bereits ab Auflage 1, mit Materialien Ihrer Wahl und in der von Ihnen gewünschten Größe. Auch Veredlungen wie Heißfolienprägung, Blindprägung oder Sonderfarben wie Gold oder Weiß und partielle Lackierungen sind möglich. Die Lieferzeit beträgt, je nach Auflage 5 bis 20 Werktage.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 104 Tagen

Pure Eleganz: Eine qua ...

Wenn Sie eine Broschüre mit Blindprägung auf dem Titel planen, ist es eine gute Idee, diesen sparsam zu ...

mehr

Vor 167 Tagen

Weihnachtskarten mit . ...

Möchten Sie Ihren Kunden oder Geschäftspartnern zu Weihnachten eine besondere Freude machen? Dann schauen Sie sich diese Weihnachtskarten ...

mehr

Vor 370 Tagen

Einladungskarte mit St ...

Diesen eleganten Schatz mit transparentem Einleger haben wir schon lange in unserem Portfolio. Es wird höchste Zeit, dass ...

mehr

Keine Kommentare