RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 5462 TagenPersonalisierte Werbung, 1to1-Marketing
oder: Wie man es nicht machen sollte.

In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, dass ich auf Internetseiten personalisierte Werbung geschaltet bekomme. Allen voran Amazon und Co. Die Art und Weise, in der das passiert, ist allerdings so amatuerhaft, dass einem der Sinn der Übung verschlossen bleibt. So erhalte ich z. B. NACHDEM ich etwas gekauft habe, so lange Werbung zu dem Thema, bis ich etwas anderes gekauft habe oder mich für etwas anderes intensiver interessiere. Mit der gleichen Logik könnte mir ein Automobilhersteller Werbung und attraktive Finanzierungsmöglichkeiten für das Modell zusenden, das ich gerade gekauft habe. Wenn 1to1-Marketing oder personalisierte Werbung erfolgreich sein soll, muss sie schon etwas intelligenter daher kommen.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Kraftkarton – robust, ...

Recyclingpapier ist automatisch grau, rau und uninspirierend. Stimmt nicht! Denn Sie  kennen unseren Kraftkarton noch nicht. Kraftkarton ist ...

mehr

Vor 8 Tagen

Tischdisplay. Und dann ...

Sie haben 30 Sekunden. Dann geht das Smartphone wieder an, die Tür geht auf, jemand hustet, jemand fragt, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Gedruckte Getränkekart ...

„Basil Fresh”, „Prosecco Pimp” oder auch „Cardamon Long Russian” nennen sich die Cocktails auf dieser Getränkekarte. Die ungewöhnliche ...

mehr

Ein Kommentar

Reagan Poaipuni Vor 5076 Tagen

Ich kann jedem, der sein Betrieb auf FB vorstellen möchte, nur anraten, sich vorher über das rechtliche zu erkundigen. Denn dort gibt es viele Fallen, und unsere Firma wurde ebenso wegen des bakannten „Gefällt mir“-Button abgemahnt. Doch die Vermarktung hat sich allemal ausgezahlt! Wir konnten unseren Umsatz dadurch um 1/3 vergrößern, und es sieht so aus, dass dieser weiter anwachsen wird.