RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 5063 TagenVertriebs- und Marketingtool
für Unternehmen ab 1 Mitarbeiter

Gerade eben haben wir an einer kleinen Präsentation teilgenommen. Vorgestellt wurde CAS-PIA, ein webbasierendes Vertriebstool für kleine und kleinste Unternehmen. Ich war einigermaßen skeptisch, kann aber nach einer Stunde sagen: Elegant und charmant gemacht. Wenn Sie also eine Software suchen, mit der Sie Ihre Termine, Kontakte und Vertriebsaktivitäten wirklich professionell organisieren können, ist CAS-PIA einen Versuch wert. Zumal der Einstieg wirklich einfach ist und das Unternehmen einen 30-Tage-Test kostenlos anbietet. Danach kostet PIA EU 19,90 pro Mitarbeiter und Monat. Der Vertrieb von CAS versicherte uns, dass man bei größeren Mitarbeiterzahlen gerne zu Spezial-Offerten bereit ist. Also: Mal reinschnuppern. Mir hat’s gefallen und ich bin nicht so leicht zu überzeugen.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 136 Tagen

Weihnachtskarten mit . ...

Möchten Sie Ihren Kunden oder Geschäftspartnern zu Weihnachten eine besondere Freude machen? Dann schauen Sie sich diese Weihnachtskarten ...

mehr

Vor 227 Tagen

Nachhaltige Produktanh ...

Unser Engagement für nachhaltige Produktanhänger Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit wird bei immer mehr Produkten ein zentraler Punkt. Unsere Produktanhänger, ...

mehr

Vor 234 Tagen

Softcoverbücher im Son ...

Auch in der Immobilienbranche nimmt der Wettbewerb zu. Unternehmen suchen deshalb nach Wegen, sich von der Masse abzuheben. ...

mehr

Keine Kommentare