RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5948 TagenPfiffige, edle Anhänger mit Öse

Wenn Sie mal auf der Suche nach einem schicken Anhänger, Etikett oder ungewöhnlichen Ausweis sind: Die unten zu sehende Idee mit der Öse lässt sich in Auflagen ab 1 Stück preiswert und schnell umsetzen. Auch die abgerundeten Ecken sind keine große Sache. Wenn Sie ein paar mehr Exemplare brauchen und einige Tage Zeit haben, können wir Ihnen ausser den messingfarbenen Ösen auch andere Farben bestellen. Das macht aber unter 500 Ösen nicht wirklich Sinn. Die Idee mit den Fossil-Karten ist aus dem Buch „1000 Bags, Tags & Labels”, ISBN 1-59253-021-4. Gibt’s unter anderem bei amazon.de

oesen

oesen-2

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 10 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 17 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare