RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5802 TagenRitterschlag der Frankfurter Tafel

Im Rahmen seiner Diplomarbeit hat Thomas Färber eine No-Budget-Kampagne für die Frankfurter Tafel entwickelt. Sponsoren dieser Aktion waren König & Lerch in München für das Microwood Holz, Thomas Färber für die Projektleitung und das Design, die Argentos AG & Co. KGaA in Frankfurt und last but not least unsere Wenigkeit. Die Karten wurden weiß auf Microwood Nussbaum gedruckt, teilweise personalisiert und anschließend digital in Form gestanzt.

Ritter-der-Tafelrunde

Hier können Sie unseren kostenlosen Farbkatalog (140 Seiten) anfordern. Wertvolle Tipps und Tricks, umfangreiche Preistabellen, Ideen und Produktionsknowhow. Oder bestellen Sie den Papiermusterfächer mit 25 bedruckten Originalmustern (EUR 3,00 Schutzgebühr inkl. Versand).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare