Vor 5756 TagenRitterschlag der Frankfurter Tafel
Im Rahmen seiner Diplomarbeit hat Thomas Färber eine No-Budget-Kampagne für die Frankfurter Tafel entwickelt. Sponsoren dieser Aktion waren König & Lerch in München für das Microwood Holz, Thomas Färber für die Projektleitung und das Design, die Argentos AG & Co. KGaA in Frankfurt und last but not least unsere Wenigkeit. Die Karten wurden weiß auf Microwood Nussbaum gedruckt, teilweise personalisiert und anschließend digital in Form gestanzt.
Hier können Sie unseren kostenlosen Farbkatalog (140 Seiten) anfordern. Wertvolle Tipps und Tricks, umfangreiche Preistabellen, Ideen und Produktionsknowhow. Oder bestellen Sie den Papiermusterfächer mit 25 bedruckten Originalmustern (EUR 3,00 Schutzgebühr inkl. Versand).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr