RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5665 TagenRitterschlag der Frankfurter Tafel

Im Rahmen seiner Diplomarbeit hat Thomas Färber eine No-Budget-Kampagne für die Frankfurter Tafel entwickelt. Sponsoren dieser Aktion waren König & Lerch in München für das Microwood Holz, Thomas Färber für die Projektleitung und das Design, die Argentos AG & Co. KGaA in Frankfurt und last but not least unsere Wenigkeit. Die Karten wurden weiß auf Microwood Nussbaum gedruckt, teilweise personalisiert und anschließend digital in Form gestanzt.

Ritter-der-Tafelrunde

Hier können Sie unseren kostenlosen Farbkatalog (140 Seiten) anfordern. Wertvolle Tipps und Tricks, umfangreiche Preistabellen, Ideen und Produktionsknowhow. Oder bestellen Sie den Papiermusterfächer mit 25 bedruckten Originalmustern (EUR 3,00 Schutzgebühr inkl. Versand).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare