RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5634 TagenSchwarz auf schwarz gedruckt

Die unten zu sehende Visitenkarte haben wir für mediaprojekt.tv realisiert. Der UV-Lack-artige Effekt wird durch 2-fach schwarzen Druck auf 380g Curious Skin schwarz erzielt. Praktisch wie immer im Digitaldruck: Dieser Effekt wird ohne besondere Druckvorstufen- und Rüstkosten erzielt. Das kleine orangene Quadrat wird weiß unterdruckt. Daher können wir trotz lasierender Prozessfarbe farbig auf dunklem Untergrund drucken.

Schwarzdruck-Curious-Skin-schwarz

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare