RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5661 TagenSchwarz und Weiß auf
Gmund Wordline ultramarineblau

Diese kleine Karte auf Gmund Worldline Maximum Ultramarine in 300g wurde im digitalen Siebdruck mit schwarz und weiß bedruckt. Gut zu sehen: Bei ungestrichenen Papieren erhält man bei weißem Digitaldruck nicht so ohne Weiteres eine perfekte Deckung. Wenn es, wie hier, zum Motiv paßt, ist es ok. Bei gestrichenen Papieren bekommt man im Gegensatz dazu eine sehr homogene Fläche, die ausgesprochen elegant wirkt. Hier zu sehen in einem früheren Beitrag. Damals Druck auf Curious Skin schwarz in 380g.

Gmund-Wordline-Ultramarine

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare