RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5707 TagenSchwarz und Weiß auf
Gmund Wordline ultramarineblau

Diese kleine Karte auf Gmund Worldline Maximum Ultramarine in 300g wurde im digitalen Siebdruck mit schwarz und weiß bedruckt. Gut zu sehen: Bei ungestrichenen Papieren erhält man bei weißem Digitaldruck nicht so ohne Weiteres eine perfekte Deckung. Wenn es, wie hier, zum Motiv paßt, ist es ok. Bei gestrichenen Papieren bekommt man im Gegensatz dazu eine sehr homogene Fläche, die ausgesprochen elegant wirkt. Hier zu sehen in einem früheren Beitrag. Damals Druck auf Curious Skin schwarz in 380g.

Gmund-Wordline-Ultramarine

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare