RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5799 TagenSchwarz und Weiß auf
Gmund Wordline ultramarineblau

Diese kleine Karte auf Gmund Worldline Maximum Ultramarine in 300g wurde im digitalen Siebdruck mit schwarz und weiß bedruckt. Gut zu sehen: Bei ungestrichenen Papieren erhält man bei weißem Digitaldruck nicht so ohne Weiteres eine perfekte Deckung. Wenn es, wie hier, zum Motiv paßt, ist es ok. Bei gestrichenen Papieren bekommt man im Gegensatz dazu eine sehr homogene Fläche, die ausgesprochen elegant wirkt. Hier zu sehen in einem früheren Beitrag. Damals Druck auf Curious Skin schwarz in 380g.

Gmund-Wordline-Ultramarine

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare