RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3845 TagenSieht aus wie ein Notepad:
Sehr schicker Kalender auf mattschwarzem Karton

Richtig gute Ideen sind häufig einfach – wenn man denn nur das Ergebnis sieht. Die Menge Hirnschmalz, die im Vorfeld „verbraten” wurde, sieht man den Produkten häufig leider nicht an. So auch in diesem Fall. Der Druck erfolgte digital auf 380g schwerem, mattschwarzem  Karton (Curious Skin). Neben dem Lackschwarz kam Reliefweiss zum Einsatz. Anschließend wurden die Ecken gerundet. Der Produktionsaufwand hielt sich also in Grenzen.

 

Digitaldruck in lackschwarz und reliefweiss auf 380g Karton, mattschwarz

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare