Vor 3752 TagenSieht aus wie ein Notepad:
Sehr schicker Kalender auf mattschwarzem Karton
Richtig gute Ideen sind häufig einfach – wenn man denn nur das Ergebnis sieht. Die Menge Hirnschmalz, die im Vorfeld „verbraten” wurde, sieht man den Produkten häufig leider nicht an. So auch in diesem Fall. Der Druck erfolgte digital auf 380g schwerem, mattschwarzem Karton (Curious Skin). Neben dem Lackschwarz kam Reliefweiss zum Einsatz. Anschließend wurden die Ecken gerundet. Der Produktionsaufwand hielt sich also in Grenzen.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr